• Jobs Job bei Bauhaus AG Service Center Deutschland

Anwendungsbetreuer (w/m) Logistiksysteme

Bauhaus AG Service Center Deutschland

Krefeld

Krefeld

Anwendungsbetreuer (w/m) Logistiksysteme Bauhaus AG Service Center Deutschland Krefeld Sie erarbeiten gemeinsam mit den Fachbereichen Vorschläge für die Verbesserung der bestehenden Logistikprozesse und der dazugehörigen IT-Systeme.

Unsere Mitarbeiter In 19 Ländern Machen Zu Einem Der Erfolgreichsten Unternehmen Europas In über 250 Fachcentren Stehen Je 120000 Qualitätsprodukte Für Werkstatt Haus Und Garten Bereit Motivierte Und Engagierte Mitarbeiter Die Das Versprechen Von Hervorragendem Tagtäglich Bei Unseren Kunden Einlösen Sind Die Basis Unseres Langfristigen Wachstums Und Erfolgs Das Team Braucht Verstärkung Ab Sofort Suchen Wir In Unserem Neuen Zentralen Importlager Für Europa In Krefeld Mehrere Anwendungsbetreuer (w/m) Im Bereich Logistiksysteme Wir Suchen Nach Zielstrebigen Und Engagierten Mitarbeitern Die Freude Daran Haben Ihre Kolleginnen Und Kollegen In Der Täglichen Anwendung Der Logistiksysteme Zu Unterstützen Und Kontinuierlich Nach Optimierungspotenzial Zu Suchen Sie Erarbeiten Gemeinsam Mit Den Fachbereichen Vorschläge Für Die Verbesserung Der Bestehenden Logistik­prozesse Und Der Dazugehörigen It-systeme Diese Verbesserungsvorschläge Setzen Sie Eigenständig In Projekten Von Der Konzeption über Die Realisierung Bis Hin Zur Produktivnahme Um Die Durchführung Von Mitarbeiterschu­lungen Rundet Ihr Aufgabengebiet Ab Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Absolviert Sie Besitzen Eine Ausgeprägte It-affinität Arbeiten Sicher Und Versiert Mit Den Ms-office-produkten Und Sind In Der Lage Sich Schnell In Neue Pc-anwendungen Einzuarbeiten Sie Sind Ein Kommunikativer Und Stresserprobter Mitarbeiter Welcher Die Herausforderung Und Verantwortung Nicht Scheut Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Stehen Neuen Ideen Offen Gegenüber Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Aber Auch Selbstständiges Arbeiten Gewohnt Sie Besitzen Einen Führerschein Und Bringen Die Bereitschaft Zum Reisen Mit Hat Diese Stellenanzeige Ihr Interesse Geweckt Dann Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Schicken Ihre Aus­sagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Gehaltswunsches Und Des Möglichen Eintrittstermins Bitte An Folgende Adresse Wwwinfo IT Logistik IT-Systemkaufmann Systemintegration Informatiker Systemtechniker Anwendungsbetreuer (w/m) Logistiksysteme Sie Erarbeiten Gemeinsam Mit Den Fachbereichen Vorschläge Für Die Verbesserung Der Bestehenden Logistikprozesse Und Der Dazugehörigen IT-Systeme Krefeld

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (Mannheim)

Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (deutschlandweit)

Assistent (m/w) Personalservices
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (Mannheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Immendingen)

Werkzeugmechaniker / Werkzeugmacher (m/w/d) Betriebsmittelbau
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)